Weihnachtsfeier 2018

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 15.12. hatten 20 Bengel den Weg ins Wirtshaus Galvani gefunden.

Die Vorstände Dani, Markus und Steffen berichteten von einem turbulenten und abwechslungsreichen Jahr – wobei wir uns schon etwas lieber an die Spiele, und vor allem die Ergebnisse der ersten Jahreshälfte erinnern…

Nach dem Essen und der Schnapsrunde – Beides dankenswerterweise vom Fanclub für alle anwesenden Mitglieder übernommen 👍🏼 – legten wir mit dem schon traditionellen Schrottwichteln los.

Viele tolle Überraschungen waren in den schmucken Paketen verborgen; das am meisten gefeierte Geschenk war – aufgrund seiner Form möglichen vielseitigen Verwendung 🤣 – ein Hähnchenbräter.

Es war ein gelungener, schöner gemeinsamer Abend mit einer beeindruckenden Teilnehmerquote. Großer Dank an die Organisatoren und alle, die dabei waren!