das „Spielwerk“ ist unsere Stammkneipe

Fast ein Jahr hat es gedauert, aber nun haben wir eine Stammkneipe gefunden, wo wir auch schon unseren OFCN-Wimpel und unseren Fanclub-Schal aufhängen durften.

Das Spielwerk in Nürnberg, in der Inneren Laufer Gasse 8, ist unsere neue Heimatstätte (natürlich im Rang erst nach der Nordkurve!). Eine „Vorstandsdelegation“ hat mit dem Inhaber Pavel Kontakt aufgenommen und nach einem Treffen waren sich beide Seiten einig, dass das Spielwerk künftig Stammkneipe der norisbengel sein wird.

Das Spielwerk ist eine Sports-Bar, d.h. alle Bundesligaspiele live, jedoch nur Getränke und keine Speisen. Das ist aber gar nicht so schlimm, denn umliegend gibts Essen „to go“ und so kann man sich auch hier verpflegen. Grundsätzlich wollen wir uns hier regelmäßig treffen, und zwar nach jedem 1. Heimspiel im Monat. Es sind hier auf alle Fälle die Vorstände vor Ort, gesonderte Einladungen schicken wir nicht raus: Wer kommt, der kommt – so das Motto. An dieser Stelle an Pavel vielen Dank für die freundliche Aufnahme und auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit im Spielwerk!