Startseite

Herzlich Willkommen bei den norisbengeln.
Wir sind ein bunt gemischter Haufen an Clubfans, die einfach zeigen wollen, dass Fußball und schwul auch geht – sei es auf der Tribüne oder auf dem Platz.
Gemeinsam treten wir ein für den Club, für den Fußball und gegen Homophobie.

Beiträge

Auswärts auf Schalke

Es war schon lange vorher geplant, dass wir unsere Schalker Freunde beim Auswärtsspiel unseres Clubs besuchen wollen. Die neuesten Corona-Beschränkungen mit der Entscheidung zu Geisterspielen in Bayern ließen uns zweifeln, ob es klappen würde. In NRW wurde jedoch lediglich die Zuschauerkapazität reduziert und es durften auch Gästefans in die Arena. Dank des Einsatzes von Micha …

Weihnachtsfeier im Müller’s

Wir haben es uns von diesem fiesen Virus nicht nehmen lassen, unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr stattfinden zu lassen! Zwar konnten wir nicht wie geplant davor den Heimsieg gegen Holstein Kiel im Stadion miterleben, dafür trafen sich abends dreizehn Bengels im Müller‘s Restaurant. Der Vorstand hatte jedem Mitglied einen original Nürnberger Lebkuchen sowie eine kleine Finanzspritze …

Treffen mit Florian Siekmann

Am 17.11.2021 trafen sich die norisbengel mit Florian Siekmann, dem bisher jüngsten Abgeordneten des Bayerischen Landtags (B‘90/Grüne). In den Gesprächen ging es um das Kennenlernen von bayerischen LGBT-Organisationen im sportlichen Bereich.