Auswärtsfahrt ohne Stadionbesuch

In der Hoffnung, dass wir im Januar wieder in Stadien dürften, planten wir eine Auswärtsfahrt nach Düsseldorf. Letztlich fuhren 5 Bengels in die Landeshauptstadt von NRW, ohne die Chance, das Spiel live verfolgen zu können.

Markus‘ Freund Mario aus Düsseldorf organisierte stattdessen, dass wir das Spiel in einem griechischen Lokal am Bildschirm verfolgen konnten.

Wir verließen das Lokal zu später Stunde wesentlich zufriedener als die heimischen Gäste, auch wenn wir zwischendurch mal wieder zittern mussten.

Am Samstag schlenderten wir bei nasskaltem Wetter durch die Düsseldorfer Einkaufsmeilen und kehrten abends beim Asiaten „Baba“ ein.

Bevor es am Sonntag wieder Richtung Heimat ging, waren wir nochmals in der Altstadt und am Rhein entlang spazieren – diesmal bei besseren Wetterbedingungen.

Jetzt schauen wir mit Spannung auf die politischen Vorgaben, ob wir gegen Ingolstadt den Club mal wieder vor Ort unterstützen können!