Stammtisch ab Februar 2020 wieder dauerhaft im Cartoon

Eine zeitlang hatten wir für unseren Stammtisch zwei Lokale ausgesucht: Im Winter in Bert‘s Bar in der Südstadt, in den wärmeren Monaten im Cartoon bei der Sparkasse Nähe Lorenzkirche.

Die Entscheidung, auch in Bert‘s Bar zu gehen, kam überwiegend daher, dass einer unser norisbengel diese Bar führte.

Mittlerweile hat er die Bar jedoch aufgegeben. Dafür arbeitet aber weiterhin ein anderer norisbengel im Cartoon. Daher werden wir die Zweigleisigkeit aufheben und uns ab nächsten Monat immer im Cartoon treffen.

Wir freuen uns weiterhin auf zahlreiche Teilnahme der norisbengel und derer, die es werden wollen 😉.

Danke auch an das aktuelle Team von Bert‘s Bar für das Verständnis und die gute Versorgung bei den letzten Stammtischen dort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.