Jahreshauptversammlung 2021

Nach einem Jahr Zwangspause soll dieses Jahr wieder eine Jahreshauptversammlung stattfinden; der Vorstand hat alle Mitglieder heute mittels E-Mail hierzu eingeladen.

Hoffen wir, dass die Umstände es dieses Jahr ermöglichen, dass wir uns in diesem Rahmen wieder treffen und auch die ausstehenden Vorstandswahlen nachholen können.

Wer sich berufen fühlt, künftig die Geschicke der norisbengel zu leiten, kann sich auch noch am Tag der Versammlung hierfür bewerben!

Geplant ist die JHV nach unserem Heimspiel gegen den 1.FC Heidenheim 1846 am:

Samstag, 23.10.2021, ab 16:30 Uhr

Nähere Infos gibt der Vorstand noch rechtzeitig bekannt, wenn die Teilnehmerzahl feststeht – da in diesen Zeiten auch hiervon einiges organisatorisches abhängt.

Wenn ein Freiheitssymbol verboten wird 🏳️‍🌈

“RESPECT“ steht oft auf den Werbebanden der EM-Stadien. Aber ein regenbogenfarbenes Stadion wurde verboten. Wir wollen dieses Thema nicht hier auch noch groß behandeln, das geschieht in großem Maße in den anderen Medien – z.B. haben wir auf der Community-Plattform unserclub.de unter #REGENBOGENFARBEN ein Statement abgegeben.

„Wenn ein Freiheitssymbol verboten wird 🏳️‍🌈“ weiterlesen

Absage QFF-Treffen im September 2020 wegen Corona

Die Corona-Pandemie geht auch an uns nicht spurlos vorbei. Aufgrund der aktuellen Ausgangs- und Versammlungsbeschränkungen und keiner Aussicht darauf, wann diese Beschränkungen wieder gelockert werden können, haben wir uns entschieden, die Planungen für das 23. QFF-Treffen vorläufig einzustellen und die Tagung für das Wochenende vom 4. bis 6. September 2020 abzusagen.

„Absage QFF-Treffen im September 2020 wegen Corona“ weiterlesen