Wiederbelebung unseres Stammtischs

Nachdem immer weiter gelockert wird, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, einen „Nachholstammtisch“ abzuhalten, sozusagen – wie bei Nachholspielen – als Ersatz für die vielen ausgefallenen der letzten Monate.

Dieser findet am Mittwoch, den 16.06.2021 ab 20:00 Uhr im Cartoon statt.

Tische sind schon reserviert, bei schönem Wetter draußen und bei schlechtem drinnen am Fenster.

Stand heute ist
– kein Schnelltest erforderlich
– Maskenpflicht außerhalb des Platzes (also z.B. Gang, Toilette)
– Registrierung analog (Zettel), Luca-App oder Gayromeo.

Ab Juli versuchen wir einen Neustart mit dem Stammtisch jeden zweiten Mittwoch des Monats ab 20:00 Uhr im Cartoon; nächster Termin also am 14.07.2021.

Wir freuen uns auf einen regen Besuch 🙂

Absage QFF-Treffen im September 2020 wegen Corona

Die Corona-Pandemie geht auch an uns nicht spurlos vorbei. Aufgrund der aktuellen Ausgangs- und Versammlungsbeschränkungen und keiner Aussicht darauf, wann diese Beschränkungen wieder gelockert werden können, haben wir uns entschieden, die Planungen für das 23. QFF-Treffen vorläufig einzustellen und die Tagung für das Wochenende vom 4. bis 6. September 2020 abzusagen.

„Absage QFF-Treffen im September 2020 wegen Corona“ weiterlesen