Weihnachtsfeier im Müller’s

Wir haben es uns von diesem fiesen Virus nicht nehmen lassen, unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr stattfinden zu lassen!

Zwar konnten wir nicht wie geplant davor den Heimsieg gegen Holstein Kiel im Stadion miterleben, dafür trafen sich abends dreizehn Bengels im Müller‘s Restaurant.

Der Vorstand hatte jedem Mitglied einen original Nürnberger Lebkuchen sowie eine kleine Finanzspritze überreicht, bevor sich alle daran machten, die gut bürgerliche Küche zu genießen.

Danach war es Zeit für das traditionelle Wichteln. So wechselten wieder einige nicht mehr benötigte Sachen den Besitzer, um vielleicht doch mal wieder gebraucht zu werden.

Das Portfolio reichte vom Knoblauchschäler über interessante Bildbände bis hin zur 90er-style Partylichtanlage – dazu noch Süßigkeiten und allerhand nützliche Küchenutensilien.

Es war wieder ein riesen Spaß, in die glücklichen und/oder fragenden Gesichter zu sehen.

Bleibt für die Skeptiker noch der Hinweis, dass im Lokal 2G galt und die Bengels davor eigenverantwortlich Selbsttests durchführten.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und auch allen anderen eine trotz aller Umstände schöne, besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest! Bleibt alle vor- und umsichtig – vor allem aber gesund!